Schlüsselanhänger verschenken

Verschenke einen Schlüsselanhänger

En Schlüssel wird benötigt, um die Wohnungstüre hinter sich zu verschließen, wenn man sich auf den Weg ins Büro, zur Uni oder auch zur privaten Unterhaltung begibt. Meist befinden sich noch ein Briefkastenschlüssel, ein Fahrradschlüssel und oftmals auch noch ein Autoschlüssel an dem Schlüsselbund, der nun mit herumgetragen werden muss.

Unvermeidlich ist seine Mitnahme, unvermeidlich jedoch nicht das langweilige Aussehen! Peppen Sie Ihren Schlüsselbund doch mit einem schönen oder einem coolen Schlüsselanhänger auf! So lässt sich der Schlüssel in der Tasche schneller finden und wenn man ihn in der Hand hält, kann man sich an dem persönlichen Anhänger erfreuen.

Verschiedene Arten

Schlüsselanhänger gibt es in zahlreichen Formen und Designs – mit dem Emblem des Lieblingsvereins in etwa oder der favorisierten Automarke, Bands und andere Persönlichkeiten des öffentlichen Interesses haben Schlüsselanhänger ebenfalls schon vor langer Zeit in ihr Repertoire der Merchandise Artikel mit aufgenommen.

Wer es lieber herzlicher mag, entscheidet sich für die einfache Herzform oder die Billardkugel. Doch auch personalisierte Schlüsselanhänger liegen im Trend. So kann man wählen, ob man eine vorgefertigte Form mit einem individuellen Spruch gravieren lassen möchte oder auch Fotos und Bilder der Liebsten können in die Form eines Schlüsselanhängers gebracht werden.

[atkp_list id=’1262332′ limit=’5′][/atkp_list]

Geschenkidee für Freunde

Guten Freunden, die einem sehr wichtig sind etwas Besonderes zu schenken, ist nicht immer einfach und kann zu einer ganz schönen Herausforderung werden. Gerade bei einer Person, die einem nahe steht, wie Familienmitglieder, der Partner oder ein guter / eine gute Freund/In ist es besonders schwierig, das passende Geschenk zu finden. Viele möchten dann auch gerne ein individuelles Geschenk finden, was besonders persönlich ist und einem mit der beschenkten Person verbindet.

Ein Geschenk sollte aber auch brauchbar und nützlich sein, sodass der Beschenkte auch etwas von dem Geschenk hat. Besonders wenn man gemeinsame Erinnerungen festhalten möchte ist ein Fotogeschenk immer eine schöne Sache. Viele schenken in diesem Zusammenhang auch gerne Fotobücher oder bedruckte Leinwände ect.

Alternativ kann man aber auch ein Produkt des täglichen Bedarfs mit einem schönen Foto bestücken und verbindet so ein nützliches und alltägliches Produkt mit schönen Erinnerungen. Hierfür eignen sich zum Beispiel Schlüsselanhänger, in welche ein Foto integriert werden kann besonders gut. Es gibt dort mehrere Varianten. Zum Einen gibt es Schlüsselanhänger in Form eines sehr kleinen Bilderrahmens wo hinter eine Scheibe ein Foto geklemmt werden kann. So ist das Foto zwar jederzeit sichtbar, es besteht aber auch die Gefahr, dass die Scheibe relativ schnell verkratzt und der Schlüsselanhänger so schnell etwas abgenutzt aussehen kann.

Alternativ gibt es auch Schlüsselanhänger aus Metall welche aufgeklappt werden können. Man hat dann die Möglichkeit in den aufgeklappten Anhänger ein oder zwei Bilder zu klemmen. Diese sind so optimal geschütz und nicht für jeden sichtbar. Außerdem wirkt der Schlüsselanhänger so von außen sehr edel. Es besteht dann auch die Möglichkeit, den Schlüsselanhänger zusätzlich von außen mit einer persönlichen Gravur zu verzieren.

Zum Beispiel kann man die Initialen oder die Anfangsbuchstaben von sich und dem Beschenkten eingravieren lassen und erhält so ein ganz besonderes und schönes Geschenk welches immer einzigartig bleiben wird. Ein Schlüsselanhänger mit Foto und Gravur ist eine ideale Geschenkidee, sei es zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Valentinstag, aber auch zum Jahrestag oder zur Hochzeit.