Möbelgeschenke bis 50 Euro

Möbelgeschenke bis 50 Euro

Hilfe, ich brauche ein Geschenk!

Wenn ein besonderer Tag ansteht, an dem man üblicherweise Geschenke überreicht, dann kommt man gedanklich ganz schön in Bewegung. Was kann man schenken, was könnte gebraucht werden? Und schon kommen und gehen die Gedanken und ein ganzes Geschenkarsenal tut sich vor dem inneren Auge auf. Aber es will nicht so recht gelingen, Accessoires, Parfum und Blumen sind schon zu alltägliche Geschenke, aber diesmal soll es etwas besonderes sein.

Würden denn auch Möbelgeschenke eine Freude machen? Möbelgeschenke sind immer etwas besonderes und lassen auch erkennen, dass sich die Geschenkgebenden etwas überlegt haben. Aber auch Möbelgeschenke stellen als persönliches Geschenk gewisse Ansprüche. Welche Möbelgeschenke könnte der Beschenkte als passend empfinden?

Möbelgeschenke mit Herz

In der befreundeten Familie ist ein neuer Erdenbürger auf dem Weg und das Kinderzimmer wird gerade hergerichtet. Hier bieten sich Möbelgeschenke geradezu an, zum Beispiel mit einer kleinen süßen Lampe:

– Kinderzimmerlampe
Bezaubernd ist eine dreiflammige Deckenlampe der Firma Elobra, aus der Serie „Dschungel/Wildnis“ die mit Tiermotiven aus dem Dschungelbuch versehen ist. Die runde Deckenlampe zeigt lustige Tiermotive wie eine Giraffe, einen Affen, Vögel und ein lustiges Nilpferd. Mit einem Durchmesser von 30 cm ist diese Lampe nicht überdimensional groß und passt so in jedes Zimmer. Und wenn das Kind größer ist, wird es an den lustigen Tiermotiven Freude haben.

Möbelgeschenke günstigSo können Möbelgeschenke nachhaltig noch Freude machen. Und diese Möbelgeschenke müssen nicht immer teuer sein, denn es gibt schon viele gute Möbelgeschenke, die bestimmte viel Freude machen können. Aber welche Geschenke können zum Beispiel Freunden gefallen, die sich gerne mit der Art of Vintage umgeben und stets das Besondere suchen. Sie würden sich bestimmt Möbelgeschenke wie diese Truhe aussuchen:

– Truhe von Home Design
Diese Truhe ist auch etwas besonderesund man trifft damit bestimmt den Nerv der Freunde. Schon allein der Name „Home Design“ zeugt für viele edle Produkte für die verschiedensten Wohn- und Gartenbereiche. So auch diese Truhe, die aus Holzwerkstoff, aus MDF (Mitteldichte Holzfaserplatte) und aus Kunstleder hergestellt wurde. Sie ist 65 cm breit, 42 cm hoch und 40 cm tief. Es ist eine tolle Sitztruhe in Vintageoptik, deren Hauptmotiv der Eiffelturm ist.

Die Sitzfläche ist gepolstert und man kann die Truhe auch aufklappen. So hat man neben einer Sitzgelegenheit gleichzeitig noch Stauraum bekommen. Der Bezug der Truhe ist sehr strapazierfähig und vor allem pflegeleicht, außerdem hat er eine Licht- und wasserbeständige Qualität. Das Material setzt sich zusammen aus 80% Polyvinylchlorid und 20% Polyurethan.

Trotzdem sollte man die Pflegehinweise beachten:

  • Zur Reinigung sollte nur ein feuchtes, fusselfreies Baumwolltuch verwendet werden
  • Nur mit mildem Reinigungsmittel abwischen
  • Keine Scheuermittel oder scharfe Haushaltsreiniger und tropfnasse Tücher verwenden
  • Oberfläche nur mit einem trockenen Tuch abwischen

So werden die Freunde noch lange eine tolle Sitztruhe haben. Und wieder hat man Möbelgeschenke gefunden, die einmal zweckmäßig sein können und vor allem Freude machen. Aber wenn man sich die Mühe macht und im Internet Möbelgeschenke unter 50 Euro sucht, dann findet man auch für de unterschiedlichsten Ansprüche das passende Geschenk. Egal ob man Möbelgeschenke für Männer oder Möbelgeschenke für Frauen sucht, man findet immer etwas, was nützlich ist und was gefallen könnte. So zum Beispiel auch die

Beistelltische Bintuni

Diese Beistelltische werden in drei verschiedenen Größen angeboten und man kann sie bei Nichtgebrauch untereinander stellen und platzsparend wegstellen. Wenn man sie im Gebrauch hat, dann gibt es verschiedene Verwendungszwecke, weil die Tische auch unterschiedliche Maße haben. Die Maße im Detail (BxHxT):

  • der große Tisch: 50 x 55 x 36 cm
  • der mittlere Tisch: 44 x 49 x 36 cm
  • der kleine Tisch: 38 x 43 x 36 cm

Alle drei Tische bestehen aus einem robusten Metallgestell, wärend die Tischplatten aus Massivholz bestehen. Die Holzherkunft ist Indien und es handelt sich um das Holz des Mangobaumes. Das Gestell und die Tischplatten sind lackiert und daher auch sehr pflegeleicht. Zur Reinigung reicht ein angefeuchtetes Baumwolltuch und man sollte auch hier keine scharfen Reiniger verwenden, die zum einen den Lack oder das Holz angreifen könnten. Beistelltisch als Geschenk

Die Tischplatten sind in den Farben Mango Braun und Mango Blaugrau gehalten. Sie eignen sich beispielsweise auch bestens als Beistelltische bei einem größeren Fest, wenn verschiedene Teller, Gläser oder andere Gefäße abgestellt werden sollen, die sonst keinen Platz auf dem Tisch gefunden hätten.

Aber auch für eine feste Platzierung kann man die Beistelltische einsetzen. Sollen zum Beispiel große Pflanzen im Zimmer arrangiert werden, dann können einzelne dieser Tische als ein guter Stellplatz verwendet werden. Man sieht also, Möbelgeschenke können immer wieder Freude machen und dazu noch sehr zweckmäßig sein. Alle hier vorgestellten Beispiele liegen im Preis unter 50 Euro und sollten als Geschenk erschwinglich sein. Es gibt natürlich noch viele andere Möbelgeschenke, die man sich noch aussuchen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.