Herrenduft Männerparfum

Die Top 10 Herrendüfte zum verschenken

Die Top 10 Herrendüfte, der bekannten Weltmarken bereiten uns ein Festival der Sinne. Wer gerne einen guten Duft benutzt, greift zu namhaften Erzeugern der Duftwässerchen. Ein Spritzerchen Eau de Toilette gibt es zu akzeptablen Preisen.

TOP 10 Herrendüfte

Die Düfte ereilen uns dann in den Noten von einer angenehmen frische und decken jegliches Segment ab, bis hin zu mystisch derben Düften. „Hugo Boss“ ist wohl einer der erfolgreichsten der Top 10 Herrendüfte. Regelmäßig und stetig auf dem Trend treibend, veröffentlicht „Hugo Boss“ wundervolle Parfüms.

„Paco Rabanne“ hat einen schnellen Höhenflug an die Bekanntheitsspitze vorgelegt und ist in aller Munde dank seiner edlen Duftstoffe. Ein Must have ist für viele der Klassiker der Eau de Toilettes kredenzt von „Jean Paul Gaultier„. Für „Calvin Klein“ stellt sich gar nicht die Frage von Sein oder Nichtsein. Seit Jahren legt „Calvin Klein“ in Reihenfolge einen Treffer nach dem anderen hin und ist eine feste Größe.

Bekannte Namen an der Spitze

„Giorgio Armani“ schafft es immer wieder individuelle Bedürfnisse der Herrenwelt zufrieden zu stellen und ist dabei immer ganz weit oben. Auch „Chanel“ stellt Düfte für Männer bereit, zu denen man einfach nur ja sagen muss. Von Bedeutung fällt noch „Cacharel“ in die Top 10 Herrendüfte. Den berauschenden Glanzstücken von „Joop“ sind schon viele verfallen und haben seine Eau de Toilettes hoch an die Spitze katapultiert.

Einen der wertvollen Zerstäuber von schönen Gerüchen bietet auch „Oscar de la Renta“, den man beruhigt zu den Favoriten hinzufügen kann. „Davidoff“ hat sich einen festen Kreis der Genießer von schönen Düften gesichert und macht das Ensemble der Top 10 Herrendüfte komplett. Beiläufig ist noch zu erwähnen, das einige Produkte einen Preis für ihr Design errungen haben.

Sie wollen Wissen welcher Herrenduft derzeit am angesagtesten ist? Wir zeigen Ihnen die beliebtesten Männerparfums für jeden Anlass, ganz egal ob Klassiker oder Neuheit. Die beliebtesten Düfte für Männer von Eau de Parfum, Eau de Toilette, Eau de Cologne, Deodorants und After Shaves. Sparen Sie in Online-Parfümerien und kaufen Sie Herrendüfte günstig.

Verschiedene Duftnoten und einzigartige Flakons

Sind Sie ein sportlich, maskulin, extravagant, dynamisch oder charismatischer Typ von Mann? Ein Herrenduft hat immer spezielle Duftcharakteren, welche durch verschiedene Duftnoten entstehen. Dementsprechend entsteht auch eine eigene Duftrichtung der Herrendüfte wie z.B orientalisch, klassisch, aromatisch, revitalisierend oder auch meditteran. Anschließend kommen dann die Duftnoten, wovon es unzählige gibt. Beliebte Duftnoten bei Herren sind z.B Moschus, Patchouli, Sandelholz, Vanille, Weihrauch, Lavendel oder Zimt. Um das Herrenparfüm zu einem einzigartigen Werk zu machen, folgt noch der Flakon, dieser wird immer individuell zum Herrenduft designed.

TOP 10 Herrendüfte Klassiker

Ein zeitloser Herrenduft ist immer im Trend, mit den Klassiker der Herrendüfte präsentieren wir Ihnen die angesagtesten Parfüms für Männer in den letzten Jahrzehnten. Ob aromatische Herrendüfte wie „Kouros“ von Yves Saint Laurent oder von Dior „Eau Sauvage“, die Liste der Herrendüfte Klassiker ist lang.

Duft für den Mann – eine Frage des Charakters!

Wenn Du einen Duft für den Mann suchst – gleichgültig ob für Dich selbst oder als Geschenk – hast Du die Qual der Wahl: das Angebot an Herrenparfüms ist wirklich groß. Deswegen überlegst Du am besten, bevor Du einen Duft für den Mann kaufst, welcher Persönlichkeit der Duft entsprechen soll. Dann fällt Dir die Entscheidung für einen passenden Duft für den Mann unter Garantie gleich viel leichter!

Duft für den Mann – frisch und schwungvoll

Ein Duft für den Mann, der auf Natürlichkeit und Frische setzt, ist fürs Büro genauso geeignet wie für Freizeitaktivitäten oder romantische Treffen. Wenn ein solcher Duft für den Mann nach dem Duschen aufgetragen wird, riecht er noch lange danach sauber und gepflegt. Anfänger unter den männlichen Parfümfans sind mit einem derartigen Duft für den Mann bestens bedient, denn er riecht immer angenehm und dezent. Naturgemäß liegt bei solchen Herrenparfüms der Schwerpunkt immer auf der Kopf- und Herznote, für die besonders gerne Zitrusaromen, Rosmarin, Lavendel oder auch Jasmin verwendet werden. Dagegen ist die Basisnote sehr viel dezenter, feines Sandelholz oder Bergamotte sind ideal für einen lang anhaltenden Duft, der souverän und sinnlich wirkt. Wenn Du einmal einen solchen Duft für den Mann gefunden hast, der perfekt zu Dir passt, wirst Du ihm mit Sicherheit über viele Jahre treu bleiben – denn ein wirklich gutes Parfüm wird immer zum Teil Deiner eigenen Persönlichkeit!

Duft für den Mann – kraftvoll, herb und maskulin

Ein dynamischer Duft für den Mann, der vor Selbstbewusstsein nur so strotzt, ist nichts für Schüchterne. Ein solcher Duft für den Mann wird immer deutlich wahrgenommen – egal in welcher Gesellschaft. Manche dieser Herrenparfüms stellen auch eine kleine Provokation dar: sie können einfach nicht ignoriert werden. Bei der Komposition von einem derart beeindruckenden Duft für den Herrn kommt es immer darauf an, frische Nuancen, wie zum Beispiel Zitrusnoten oder Minze, mit erdigen oder animalischen Duftkomponenten, wie beispielsweise Moschus oder Patchouli, perfekt aufeinander abzustimmen. Solche Herrenparfüms entfalten auf warmer Männerhaut einen ganz besonders ansprechenden Duft und sind in der Regel äußerst lang anhaltend. Allerdings solltest Du bei der Dosierung von einem solchen Duft für den Mann immer eher zurückhaltend sein, damit die Wirkung nicht aufdringlich wird. Übrigens kommen diese Herrenparfüms bei Frauen besonders gut an!

Schreibe einen Kommentar