Babygeschenke einmal anders

Wenn es um Geschenkideen geht, die sich an Babys richten, weiß man häufig nicht, für welches Geschenk man sich entscheiden sollte. Die Kleinen wissen Dinge noch nicht wirklich zu schätzen und daher machen sich die meisten Mütter auf die Suche nach Babygeschenken, die auch der Mutter des Babys gefallen könnte. Nur stellt sich immer wieder die große Frage, wo man gute Babygeschenke finden kann, die auch was hermachen?

Nuggis – die nützliche Geschenkidee für Babys

Sie wissen nicht, was ein Nuggi ist? Dies ist einfach der Schweizer Begriff für Schnuller. Mit einem Schnuller als Babygeschenk kann man nichts verkehrt machen, denn es handelt sich um ein nützliches Geschenk. Amazon ist einer der Online-Anbieter, der sich einen Namen wegen seiner ausgefallenen Babygeschenke machen konnte und wenn man sich die Auswahl an Schnuller bzw. Nuggis einmal genauer ansieht, weiß man sofort warum. Hier trifft man auf ein umfangreiches Sortiment mit von Hand verarbeiteten Saugern, die mit Swarovski-Steinen versehen wurden.

Natürlich kann man sich bei diesen ausgefallenen Schnullern auch sicher sein, dass sie babygerecht hergestellt wurden. Der Kleber ist absolut ungiftig und somit können sich auch sehr besorgte Mütter mit diesen Nuggis anfreunden. Wer bislang vergeblich auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk für den Nachwuchs war, der sollte es mit einem dieser elegant verzierten Nuggis versuchen. Über ein solches Geschenk freut sich mit Sicherheit jedes Baby.

Der letzte Schrei – Babyschuhe für Jungs und Mädels

Eine ebenfalls interessante Geschenkidee für Babys sind Babyschuhe mit Swarovski-Steinen, zum Beispiel in der Form von Länderflaggen. Auch dieses Produkt gibt es bei McBabys.ch und man kann sich sicher sein, ein ausgefallenes Geschenk gefunden zu haben, welches sowohl bei Baby, als auch seiner Mutter gut ankommt.

Ein regelrechter Verkaufsschlager des Shops sind die Baby-Ballerinas. Diese können entweder in einem Leoparden- oder einem Giraffenmuster gekauft werden und sind sehr populär. Diese kleinen Schuhe sind ein echter Hingucker und wirken glamourös. Die Schuhe sind von hoher Qualität, denn wenn es um den Nachwuchs geht, sollte man besonders hohe Qualitätsansprüche ansetzen. Diese Schuhe sind in verschiedenen Größen verfügbar, so dass jedes Baby auf seine Kosten kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.