Kategorie: Geburtstag

Geschenke zum Geburtstag.

 

Glückwünsche zum 30. Geburtstag

Glückwünsche zum 30. Geburtstag sind mit besonderem Fingerspitzengefühl anzubringen. Manche, besonders weibliche Personen, haben Angst vor diesem Tag. Ab jetzt, so meinen sie, ticke die biologische Uhr. Wer noch keine perfekte Familie gegründet und Karriere in seinem Traumjob gemacht hat, den könnte die Torschlusspanik überkommen.

Glückwünsche zum 30.

Die Wünsche sollten, wenn überhaupt, diese negativen Aspekte mit Humor abhandeln, beschwichtigen und beruhigen und das Augenmerk der Zuhörer auf alles vorher Erreichte lenken und auf das Wunderbare, das die Zukunft noch bringen kann.

Eine sehr gute Idee ist es, auf die Ereignisse des Geburtsjahres einzugehen. Sind außergewöhnliche Dinge geschehen, so können diese in Bezug zu einer ebenso außerordentlichen Geburt gesetzt werden, selbstverständlich mit einem kleinen Augenzwinkern.

Humor sollte bei diesem Thema unbedingt groß geschrieben werden. Das gilt für die Anzusprechenden beiderlei Geschlechts.

Glückwünsche zum 30. für Damen

Weiß man, dass die Betreffende die meisten Ziele, die sie sich gesetzt hat, schon erreicht hat, kann das gebührend gewürdigt und humorvoll auf die nächsten Jahre verwiesen werden, in denen die Durchquerung der Antarktis oder die Eroberung des Mount Everest als nächstes Ziel ansteht.
Stehen die Anzusprechenden noch nicht so sicher im Leben, ob beruflich oder privat, so gilt auch hier, zunächst alles Erreichte gebührend hervorzuheben und den Schwerpunkt auf die Aussicht glänzender Ereignisse legen, die da noch kommen.

Kennt man die Wünsche, Vorstellungen und Ziele der Betreffenden, so kann man sich als Wahrsager betätigen und voraussagen, dass und wann alle gewünschten Ereignisse eintreffen. Das sorgt auf jeden Fall für gute Laune.

Geburtstag Happy Birthday